Meine Gedanken zu unserer weihnachtlich gestalteten Mitgliederversammlung

Direkt zum Seiteninhalt

Meine Gedanken zu unserer weihnachtlich gestalteten Mitgliederversammlung

Offizielle Internetseite FÜR PANKOW
Veröffentlicht von Frank Elsholz in Kunst und Kultur · 15 Dezember 2021
Meine Gedanken zu unserer weihnachtlich gestalteten Mitgliederversammlung am 13.12.2021

Für mich - als neues Vereinsmitglied - war es die erste Mitgliederversammlung im Verein FÜR PANKOW e.V. Die Mitgliederversammlung hat im Café vom Hotel Pankow – Sitz der Geschäftsstelle des Vereins - statt gefunden und von der Hotel-Chefin, Frau Julietta Hüchtemann, wurde für 27 Gäste ein geschmackvolles Essen zubereitet – herzlichen Dank für diese Mühe. Vielen Dank ebenfalls an das gesamte Hotelpersonal.
Besonders hat mir die lockere gemütliche und freundschaftliche Atmosphäre gefallen.
Keine anstrengende Tagesordnung/langweiligen Reden/langen Rechenschaftsberichte - sondern eine ungezwungene Mitgliederversammlung - im Rahmen einer Weihnachtsfeier (natürlich unter Einhaltung der 2G-Regeln).
Ich habe mich sofort aufgenommen/angekommen gefühlt. Unser Vorsitzender, Herr Thomas Brandt, hat eine sehr schöne Eröffnungsrede gehalten. Das hat er wirklich drauf. Die erste erfolgreiche Unterstützung konnte ich Frau Brigitte Gloger am Stand des Weihnachtsmarktes am Sonntag, dem 28.11.2021, im Schlosspark Schloss Schönhausen, leisten – hat Spaß gemacht.
Der von Herrn Stolpe präsentierte Film zur Vereinsgründung im September 1994 war beeindruckend. Ich wusste nicht, dass der damalige Regierende Bürgermeister, Herr Eberhard Diepgen, die Rede zur Vereinsgründung gehalten hat und selbst Vereinsmitglied war. In persönlichen Gesprächen mit einigen „alten Pankower Hasen“ habe ich dann noch viel Neues über unseren lebenswerten Stadtbezirk erfahren.
Ich bin froh, in den Verein FÜR PANKOW eingetreten zu sein. Ich hoffe, dass wir die vielen geplanten Vorhaben im neuen Jahr realisieren können und wir dieses lästige Virus endlich besiegen.
Frohes Fest
Frank Elsholz


© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 24.11.2022



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt