Pfingsten 2022 im Bürgerpark „Jazz im Park Light“

Direkt zum Seiteninhalt

Pfingsten 2022 im Bürgerpark „Jazz im Park Light“

Offizielle Internetseite FÜR PANKOW
Veröffentlicht von Brigitte Gloger in Verein für Pankow · 10 Juni 2022
Pfingsten 2022 im Bürgerpark „Jazz im Park Light“

Mit  unserem Vereins-Tisch (siehe Foto) war der Verein FÜR PANKOW e.V. am  05./06.06.2022 präsent. Auch der „Rosengarten“/Pavillon war an beiden  Tagen durch Pankower Bürger/Bürgerinnen/Gäste
– die Sonne schien – sehr  gut besucht, obwohl uns in diesem Jahr  – nach Corona und der  Rasenreparatur – nur eine begrenzte Fläche zum Feiern zur Verfügung  stand. Ich hatte persönlich den Eindruck,
alle Besucher waren überaus  glücklich, nach 2 Jahren wieder bei toller Musik/Stimmung feiern zu  können. Die Gastronomie war sehr bemüht mit dem Ansturm fertig zu  werden. Die Gäste hatten viel Geduld.
An  unserem Vereins-Tisch selbst hatte ich sehr interessante  Besucher/Gespräche – konnte sogar ein neues Vereins-Mitglied für  uns/unsere Arbeit begeistern. Auch unsere Spendenbüchse wurde  „gefüttert“.
Das Highlight  startete am 06.06.2022, 15.00 Uhr, mit dem Großen Entenrennen – über  1.000 – zuvor von Kindern bemalte – Enten wurden in die Panke von „von  Poll-Immobilien“ zum
Schwimmen/Gewinnen entlassen (siehe Foto). Die  Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Niederschönhausen stand mit  Gummistiefel in der Panke und hatte große Mühe, die Enten mit dem Besen
vom Ufer zu befreien. Die ersten 110 Gewinner-Enten erhielten vom  „Rathaus Center“ und „von Poll-Immobilien“ Preise für „Groß und Klein“.
 
 
Durch  den lang ersehnten Regenschauer mussten wir ganz schnell unseren Tisch  beräumen. Danke von uns an alle Sponsoren/Organisatoren für dieses  gelungene Fest.
 
 
Brigitte Gloger
 Büroleiterin und Standbesetzung FÜR PANKOW e.V.

  

  


© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 24.11.2022



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt