In Erinnerung - Offizielle Internetseite FÜR PANKOW

Direkt zum Seiteninhalt

Helmut Hampel,
Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzender unseres Vereins ist 86-jährig am 20.09.2022 für immer friedlich eingeschlafen.

                                

Den Verein FÜR PANKOW e.V. hat er von Beginn an begleitet, engagiert mitgestaltet und entscheidend geprägt.
Mit ihm verlieren wir ein ganz besonderes Mitglied. Unter anderem hat Helmut Hampel - und darauf sind viele Pankower Bürger noch heute stolz – bei der Bezirksfusionierung im Jahr 2001 dazu beigetragen, dass unser schöner Bezirk heute den Namen PANKOW trägt, das Eingangstor zum Bürgerpark restauriert wurde und auch das Schloss Schönhausen in neuem Glanz erstrahlt.
Mit einem liebevollen Lächeln erinnern wir uns sehr gern an unsere gemeinsame Zeit und diese Erinnerungen an dich gehen nie verloren, da du einen festen Platz in unseren Herzen hast.

                          
Die Mitglieder des Vereins  
Verein für Pankow e.V. 29.09.2022

                                                                                                                  


© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.




Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt