Kunst und Kultur

Direkt zum Seiteninhalt

Nachhaltiger Manufakturen-Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen

Am 2. Adventwochenende fand auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen ein gemütliches Treffen für die Mitglieder des Vereins für Pankow statt. Bei Glühwein und Bratwurst konnten sich die Mitglieder in entspannter Atmosphäre austauschen und gemeinsam die vorweihnachtliche Stimmung genießen.
Das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bot den Mitgliedern die Möglichkeit, sich abseits der regulären Vereinstreffen zu treffen und in lockerer Atmosphäre über aktuelle Themen zu sprechen.
Oliver Huechtemann | 14/12/2023

Das traditionsreiche "Fest an der Panke" in Pankow: Eine enttäuschende Absage durch das Bezirksamt Pankow

Es ist absolut inakzeptabel, dass das traditionsreiche "Fest an der Panke" in diesem Jahr erneut abgesagt werden muss! Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause hatten wir alle gehofft, dass das Bezirksamt Pankow alles daran setzen würde,
das Straßenfest 2022 wieder aufleben zu lassen. Und tatsächlich fand es statt, nur um jetzt für 2023 erneut abgesagt zu werden.

21. Kunstfest Pankow 11. + 12. Juni 2022

Die Gesobau Pankow lud am 11. Und 12. Juni nach zwei Jahren Pandemie-Pause wieder zu ihrem beliebten Kunstfest nach Pankow ein. Im Schlosspark am Schloss Niederschönhausen wurde gefeiert. Das Fest stand ganz im Zeichen der Kunst: Kunst zum Erleben, Genießen und Mitmachen.
VEREIN FÜR PANKOW | 16/6/2022
© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 08.02.2024



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt