Nachhaltiger Manufakturen-Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Nachhaltiger Manufakturen-Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen

Offizielle Internetseite FÜR PANKOW
Veröffentlicht von Oliver Huechtemann in Kunst und Kultur · Donnerstag 14 Dez 2023
Verein für Pankow e.V

Nachhaltiger Manufakturen-Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen




Am vergangenen Wochenende fand auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen ein gemütliches Treffen für die Mitglieder des Vereins für Pankow statt. Bei Glühwein und Bratwurst konnten sich die Mitglieder in entspannter Atmosphäre austauschen und gemeinsam die vorweihnachtliche Stimmung genießen.
Das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bot den Mitgliedern die Möglichkeit, sich abseits der regulären Vereinstreffen zu treffen und in lockerer Atmosphäre über aktuelle Themen zu sprechen.
Die Mitglieder genossen es, bei einem warmen Glühwein oder einer deftigen Bratwurst miteinander ins Gespräch zu kommen. Es wurden Ideen ausgetauscht, neue Projekte diskutiert und Erfahrungen geteilt.
Der Weihnachtsmarkt bot dafür den perfekten Rahmen. Die festliche Dekoration, die weihnachtliche Musik und der Duft von Lebkuchen und Zimt sorgten für eine besondere Atmosphäre. Die Mitglieder konnten zudem das vielfältige Angebot des Marktes erkunden und handgefertigte Produkte erwerben.
Das Treffen zum Glühwein und Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Es stärkte den Zusammenhalt innerhalb des Vereins für Pankow und bot den Mitgliedern eine schöne Gelegenheit, sich in vorweihnachtlicher Stimmung auszutauschen. Die gemütliche Atmosphäre und das gemeinsame Erleben
des Weihnachtsmarktes trugen dazu bei, dass sich die Mitglieder noch enger verbunden fühlten.

Der Verein für Pankow bedankt sich bei allen Mitgliedern, die am Treffen teilgenommen haben, sowie bei den Organisatoren des Weihnachtsmarktes für die Möglichkeit, dieses Treffen zu ermöglichen.
Gemeinsam setzen wir uns weiterhin für ein lebenswertes Pankow ein und freuen uns auf weitere schöne Begegnungen im kommenden Jahr.


Oliver Hüchtemann
Mitglied im Vorstand



© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 21.04.2024



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt