06/2022

Direkt zum Seiteninhalt

21. Kunstfest Pankow 11. + 12. Juni 2022

Die Gesobau Pankow lud am 11. Und 12. Juni nach zwei Jahren Pandemie-Pause wieder zu ihrem beliebten Kunstfest nach Pankow ein. Im Schlosspark am Schloss Niederschönhausen wurde gefeiert. Das Fest stand ganz im Zeichen der Kunst: Kunst zum Erleben, Genießen und Mitmachen.
VEREIN FÜR PANKOW | 16/6/2022

Pfingsten 2022 im Bürgerpark „Jazz im Park Light“

Mit unserem Vereins-Tisch war der Verein FÜR PANKOW e.V. am 05./06.06.2022 zum Jazz im Park Light präsent. Auch der „Rosengarten“/Pavillon war an beiden Tagen durch Pankower Bürger/Bürgerinnen/Gäste – die Sonne schien – sehr gut besucht, obwohl uns in diesem Jahr – nach Corona und der Rasenreparatur – nur eine begrenzte Fläche zum Feiern zur Verfügung stand. Ich hatte persönlich den Eindruck, alle Besucher waren überaus glücklich, nach 2 Jahren wieder bei toller Musik/Stimmung feiern zu können. Die Gastronomie war sehr bemüht mit dem Ansturm fertig zu werden. Die Gäste hatten viel Geduld.
Brigitte Gloger | 10/6/2022
© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 26.06.2022



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt