Neujahrsempfang der Pankower Vereine

Direkt zum Seiteninhalt

Neujahrsempfang der Pankower Vereine

Offizielle Internetseite FÜR PANKOW
Veröffentlicht von Oliver Huechtemann in Verein für Pankow · Montag 05 Feb 2024
Neujahrsempfang der Pankower Vereine



Der Neujahrsempfang der Pankower Vereine war ein gelungener Abend voller Austausch und Gemeinschaft.
Die Mitglieder genossen nicht nur ein köstliches Büffet und erfrischende Getränke, sondern auch die großartige Musik der Jazz Potatos. Frau Alexandra Winterfeldt führte charmant durch den Abend und Dennis Buchner, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses,
hielt eine inspirierende Ansprache.

Die Veranstaltung bot eine wunderbare Gelegenheit für die Vereinsmitglieder, sich näher kennen zulernen, Ideen auszutauschen und neue Kooperationen zu knüpfen.
Es war schön zu sehen, wie vielfältig und engagiert unsere Vereine sind. Wir freuen uns auf weitere spannende Events und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne unserer gemeinsamen Interessen.

Euer Team der Pankower Vereine



© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 21.04.2024



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt