Schön, dass der Verein FÜR PANKOW e.V. auch hier ist !!

Direkt zum Seiteninhalt

Schön, dass der Verein FÜR PANKOW e.V. auch hier ist !!

Offizielle Internetseite FÜR PANKOW
Veröffentlicht von VEREIN FÜR PANKOW in Verein für Pankow · Freitag 17 Dez 2021

Durch den Zuspruch der Besucher des nachhaltigen Weihnachtsmarktes am 27. Und 28.12.2021 vor dem Schloss Schönhausen haben wir die kalten, nassen Stunden am Stand unseres Vereins gut überstanden. Wir danken allen Unterstützern, besonders unseren Vereinsmitgliedern Angelika Stroh-Purwin, Herrn Hansen und Herrn Elsholz.   
Am nasskalten Samstag haben wir durchgehalten und uns gefreut, dass wir endlich mal wieder an der Luft waren. Am freundlichen Sonntag ging es allen besser, da auch die Besucher
mit ihren Familien (unser Bezirk hat sich total verjüngt) förmlich in den Park und an die vielfältigen Stände bis zum Abend geströmt sind. Glühwein zum Aufwärmen von Körper und Seele tat gut.
Wie üblich war der Stand mit Zuckerwatte und gebrannten Mandeln der „Renner“ bei den Kindern.

Gut für die Stimmung war auch der Auftritt von Chören und Bläsern.
In der Hoffnung, dass im nächsten Jahr das „Entenrennen“ auf der Panke wieder stattfindet, haben wir einige Enten gegen eine Spende abgegeben.
Auch im Jahr 2022 wollen wir uns an Kulturveranstaltungen aktiv beteiligen.

Thomas Brandt und Brigitte Gloger
Vorstand Verein FÜR PANKOW e.V.


© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 11.04.2024



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt