Sommerfest der Pankower Bürger Vereine

Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfest der Pankower Bürger Vereine

Offizielle Internetseite FÜR PANKOW
Veröffentlicht von Huechtemann in Verein für Pankow · Dienstag 06 Jun 2023
Sommerfest der Pankower Bürger Vereine




Die letzten Monate waren turbulent mit Wiederholungswahlen und vielen Herausforderungen. Doch wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit den Mitgliedern der Pankower Vereine ein tolles Sommerfest feiern konnten. Bei Bier, Wein und leckeren Häppchen konnten wir unsere Verbindungen auffrischen und viele bekannte Gesichter wiedersehen. Es war ein wunderbarer Abend voller toller Gespräche und Erinnerungen, die wir nicht vergessen werden. Wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf viele weitere unvergessliche Momente in Pankow!

Dabei waren:
FÜR PANKOW e.V.; Unternehmerinnen plus e.V., Freundeskreis der Chronik Pankow, Förderverein Schloss SCHÖNHAUSEN, Weissenseer Heimatfreunde, Bürgerverein Dorf Blankenfelde, Bürgerverein Dorf Rosenthal, Kolbergs e.V.; Bürgerparkverein, Phönix Förderkreis Kultur im Kiez, Tourismusverein Berlin Pankow, Kulturforum Nordost, Stadtrandsiedlung Kappgraben, SprachCafé Polnisch mit Unterstützung des THW und der Feuerwehr, u.v.m.

 


© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 19.05.2024



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt