Sommerfest der Pankower Vereine

Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfest der Pankower Vereine

Offizielle Internetseite FÜR PANKOW
Veröffentlicht von VEREIN FÜR PANKOW in Verein für Pankow · Sonntag 26 Jun 2022
Sommerfest der Pankower Bürgervereine

Am Freitag, den 24.06.2022 organisierte der Verein FÜR PANKOW e.V. zusammen mit Niederschönhausener Feuerwehr Verein 1897 e.V. und dem THW-Pankow das Sommerfest der Pankower Vereine auf dem Gelände vom Rathaus Pankow.

Es wurde ein wirklich sehr schönes Sommerfest, mit bekannte und neuen Gesichter, mit vielen tollen Gesprächen.

Unser Pankower Bürgermeister, Herrn Sören Benn, hielt die Eröffnungsrede, Catering "Aus Leidenschaft" versorgte uns mit leckerem Essen, für Musik und Unterhaltung wurde gesorgt … ein gelungener runder Abend. 20  Vereine waren an der Veranstaltung beteiligt…aber das sind  längst nicht alle, die wir im Bezirk Pankow haben. Es gilt sich weiter zu  vernetzen, zusammen zu wachsen und gemeinsam das Bürgerschaftliche  Engagement hoch zu halten. So können wir gemeinsam für Pankow und  seine Menschen wirken. weiterlesen

Der Vorstand












© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 19.04.2024



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt